Heldt: Gespräch mit Martin Kind

28. November 2017 | News | BY Manuel Behlert

Die Geschichte rund um Horst Heldt, den 1. FC Köln und Martin Kind scheint kein Ende zu nehmen. Bereits rund um das Wochenende gab es ordentlich Theater, nun trafen sich Heldt und Kind zur Aussprache. Das berichtet die „Bild“ am heutigen Dienstag. Am heutigen Morgen trat Heldt bei Klub-Boss Kind in dessen Horgeräte-Unternehmen an. 

Gestern legte Sky-Reporter Kai Psotta in dieser Thematik noch einmal nach und war der Meinung, dass die Tendenz in Richtung Abgang deutet. Eine Entscheidung werde demnach in den kommenden Tagen fallen.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Knappe 2 Stunden Gespräch

Das Gespräch zwischen Heldt und Kind soll gut 2 Stunden gedauert haben.  „Wir haben uns ausgetauscht. Über inhaltliche Details werde ich nichts sagen“, teilte Heldt auf Bild-Nachfrage mit. Angesprochen darauf, ob er mitgeteilt hat, dass er zum „Effzeh“ wechseln möchte: „Das habe ich nicht gesagt! Ich habe ihn über das Gespräch mit dem 1. FC Köln informiert und die Situation beschrieben. Natürlich haben wir auch über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gesprochen.“ Kind habe mitgeteilt, dass er Heldt behalten wolle, allerdings wird es weitere Gespräche geben, bisher gab es noch kein Ergebnis. Das Theater geht also weiter.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.