Hertha | Berater bestätigt: Konkretes Interesse an Lazaro

12. März 2019 | News | BY Manuel Behlert

Valentino Lazaro hat sich bei Hertha BSC sehr gut entwickelt und ist aus der Startelf des Hauptstadtklubs nicht mehr wegzudenken. Bis 2021 steht Lazaro noch in Berlin unter Vertrag, neben dem AC Mailand soll, so hieß es in einem „Bild“-Artikel, der gestern erschienen ist, auch der SSC Neapel Interesse angemeldet haben.

Lazaro-Berater bestätigt konkretes Interesse

Dem Bericht zufolge soll die Hertha für den Rechtsverteidiger rund 25 Millionen Euro verlangen, Neapel ist aber lediglich bereit rund 10 Millionen Euro anzubieten. Dennoch: Es scheinen sich mehrere Klubs für den Spieler zu interessieren. Heute bestätigte Berater Max Hagmayr gegenüber „Transfermarkt“, dass es Interessenten für Lazaro gibt.

Ja, es gibt konkretes Interesse von Vereinen an Valentino Lazaro, auch aus Italien. Namen werde ich aber weder bestätigen, noch nennen.“

Beim SSC Neapel wird Elseid Hysaj immer wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht, zudem könnte Lazaro mit einem Wechsel zum Ancelotti-Klub den nächsten Schritt machen und in der Champions League spielen. Pal Dardai würde die Mannschaft gerne zusammenhalten und Lazaro nicht abgeben, bei einer gewissen Summe kann die Hertha aber nicht mehr „Nein“ sagen.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.