Hertha BSC: Atletico buhlt um Matheus Cunha!

15. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Matheus Cunha ist einer der besten Offensivspieler bei Hertha BSC. Der Brasilianer, der mit der Olympia-Auswahl den Titel in Japan gewann, wird von einigen Klubs umworben. Auch Atletico hat Cunha im Visier!

Atletico hat Cunha im Visier

Eigentlich wollte Atletico Madrid Dusan Vlahovic (21) von der Fiorentina verpflichten. Doch das Gesamtpaket, das für den Stürmer aufgerufen werden muss, ist enorm hoch. 60 Millionen Euro muss der Klub auf den Tisch legen, um den Spieler zu verpflichten. Auch Tottenham soll Interesse am Angreifer der Viola angemeldet haben. Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio hat Atletico deswegen einen Ersatz im Visier, die Colchoneros beschäftigen sich mit Matheus Cunha (22).



Weitere News rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Liveticker!

Der Brasilianer von Hertha BSC wäre die günstigere Alternative zu Vlahovic und dürfte bei einem passenden Angebot den Verein wechseln. Atletico will schnell handeln und auf dieser Position Planungssicherheit. Ein offizielles Angebot hat der amtierende spanische Meister aber offenbar noch nicht abgegeben.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.