Hertha BSC bestätigt Verpflichtung von Nemanja Radonjic

1. Februar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC hat am Deadline Day noch einmal zugeschlagen und einen neuen Spieler für die Offensive verpflichtet. Der Hauptstadtklub sicherte sich die Dienste von Nemanja Radonjic von Olympique Marseille. 

Hertha BSC bestätigt Radonjic-Deal

Am Sonntag wurde vor allem Milot Rashica (24) von Werder Bremen mit Hertha BSC in Verbindung gebracht. Am Montagabend ist es nun ein anderer Offensivspieler geworden. Die Berliner bestätigen die Leihe von Nemanja Radonjic (24) bis Saisonende. Darüber hinaus sicherte sich der Bundesligist eine Kaufoption, die Medienberichten zufolge zwölf Millionen Euro betragen soll. Bei Olympique Marseille spielte der Serbe keine Hauptrolle.

„Mit Nemanja bekommen wir einen Offensivspieler, der mit seiner Beidfüßigkeit und seiner Geschwindigkeit unser Flügelspiel beleben wird. Er hat seine Qualitäten sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft regelmäßig unter Beweis gestellt. Wir freuen uns sehr auf ihn“, kommentiert Sportdirektor Arne Friedrich die Verpflichtung.


Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by NICOLAS TUCAT / AFP)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.