Hertha BSC denkt offenbar an Kevin-Prince Boateng!

20. Juni 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Bei Hertha BSC hat sich vor allem im Bereich der sportlichen Kompetenzen einiges verändert. Fredi Bobic ist im Amt und versucht, die Mannschaft sowie die Abläufe zu verbessern. Nun denkt Hertha BSC offenbar an Kevin-Prince Boateng. 

Hertha BSC: Kommt Boateng aus Italien?

Kevin-Prince Boateng (34) tritt derzeit vor allem als TV-Experte für die Europameisterschaft 2021 auf, könnte aber im Sommer ein Thema bei Hertha BSC werden. Das berichtet die Bild. Demnach denkt der Klub aus der Hauptstadt über eine Verpflichtung des Offensivspielers nach.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Derzeit spielt Boateng für den AC Monza, dürfte den Klub aus der Serie B aber wohl ablösefrei verlassen. Ein Wechsel nach Berlin, zurück in seine Heimat, scheint für den 34-Jährigen durchaus ein Thema zu sein. Darüber hinaus ist er ein Führungsspieler und gut bekannt mit Fredi Bobic (49), der seinerzeit den Wechsel nach Frankfurt einfädelte.

Ob es bereits Gespräche gibt, ist noch nicht bekannt. Zumindest in den Überlegungen der Verantwortlichen bei Hertha BSC spielt der Name Boateng aber eine Rolle.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.