Hertha BSC | Eduard Löwen vor Abschied

5. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC hat mit Santiago Ascacibar bereits einen Neuzugang vorstellen können, einige Spieler können den Klub aber auch verlassen. Einer davon ist Eduard Löwen.

Löwen vor Hertha-Abschied

Zuletzt wurde Eduard Löwen mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Nun bestätigte Hertha BSC, dass der Spieler vor einem Abgang steht. Der 22-jährige habe das Trainingslager bereits verlassen und kehrt wieder nach Deutschland zurück.

Dort sollen weitere Gespräche stattfinden. Welcher Klub oder welche Klubs derzeit im Rennen sind, teilte Hertha BSC indes nicht mit. Hannover, Stuttgart, Augsburg und Bremen wurden in den letzten Tagen mit dem 22-jährigen in Verbindung gebracht.

(Photo by ODD ANDERSEN/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.