Hertha BSC | Einigung mit Groningen – Zeefuik-Transfer vor dem Abschluss

22. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Hertha BSC sucht nach einem neuen Rechtsverteidiger und hat diesen wohl nun gefunden. Deyovaisio Zeefuik steht vor einem Wechsel in die Hauptstadt.

Zeefuik – Einigung mit Groningen in Sicht

Zuletzt brachte die „Bild“ den Niederländer Zeefuik (22) ins Gespräch bei der Hertha. Laut den neuesten Berichten, deutet sich tatsächlich ein Transfer an. „Sky Sport“ will erfahren haben, dass sich der Spieler mit der Hertha bereits geeinigt hat und ein Transfer vor dem Abschluss stehen soll.

Die einzige Hürde sei lediglich die Ablösesumme, über die mit Groningen verhandelt werden muss. Aufgrund der finanziellen Einbußen der Corona-Pandemie benötigen die Niederländer Einnahmen und fordern rund sechs Millionen Euro. Hertha bietet – dem Bericht zufolge – drei Millionen, plus Bonuszahlungen an.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.