Hertha BSC geht wohl leer aus: Radonjic vor Wechsel zu Benfica

22. August 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | In der vergangenen Saison hinterließ Nemanja Radonjic, der auf Leihbasis für Hertha BSC spielte, keinen allzu schlechten Eindruck. Der Klub bemühte sich zuletzt erneut um den Spieler. 

Radonjic zieht es zu Benfica

Nemanja Radonjic (25) steht bei Hertha BSC auf der Liste und der Bundesligist würde den Spieler gerne von Olympique Marseille verpflichten. Doch im Werben um den Serben gibt es nun offenbar einen Rückschlag. Wie sowohl die L’Equipe als auch Fabrizio Romano berichten, soll Radonjic zu Benfica wechseln.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga 

Den Berichten zufolge sollen die Portugiesen den Offensivspieler auf Leihbasis verpflichten, anschließend hat Benfica eine Kaufoption im Bereich von rund acht Millionen Euro. Offiziell ist der Deal aber noch nicht.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.