Hertha BSC | Inter Mailand eröffnet Gespräche wegen Lazaro!

6. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand plant in diesem Sommer eine Großoffensive auf dem Transfermarkt, das ist klar. Die „Nerazzurri“ haben zahlreiche Spieler im Visier, es gibt mehrere Kandidaten pro Position. An vielen Deals wird gearbeitet, nun taucht ein neuer Name auf.

Lazaro weckt das Interesse von Inter

Und zwar Valentino Lazaro, der Rechtsverteidiger von Hertha BSC! Lazaro wurde in der Vergangenheit häufiger mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, wenn auch nur recht vage. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano ist der italienische Klub nun an Lazaro herangetreten, der bei der Hertha noch bis 2021 unter Vertrag steht.

Die ersten Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. Auf den ersten Blick erscheint das Interesse seitens Inter logisch, denn Lazaro, der bei der Hertha sowohl als Rechtsverteidiger als auch offensiver auf der rechten Seite spielte, bringt alle Qualitäten mit um unter dem neuen Trainer Antonio Conte rechts vor der Dreierkette zu spielen.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.