Hertha BSC: Kehrt Ekkelenkamp zurück in die Niederlande?

15. Juni 2022 | Bundesliga | BY Hendrik Wiese

News: Jurgen Ekkelenkamp erlebte eine durchwachsene Saison bei der Hertha. Offenbar besitzt Feyenoord Interesse an einem Transfer.

Ekkelenkamp – Ersatz für Guus Til?

Laut einem Bericht von „Voetbal International“ könnte Jurgen Ekkelenkamp (22) der Hertha nach nur einem Jahr den Rücken kehren und in die Niederlande zurückwechseln.

Feyenoord besitzt Interesse an einer Verpflichtung des 22-Jährigen, der in Berlin zwischen der Startelf und einem Tribünenplatz wankt. Nun liegt es in der Hand von Neu-Hertha-Trainer Sandro Schwarz, dem Mittelfeldspieler eine klare Perspektive aufzubieten.

Beim amtierenden Conference-League-Finalisten könnte der U-Nationalspieler Guus Til ersetzen. Der ehemalige Freiburger kehrt regulär nach Spartak Moskau zurück und spekuliert mit einem Wechsel zu einem größeren Verein.

Neben dem Holländer besitzt auch Santiago Ascacibar (25) Abschiedsgedanken. Der defensive Mittelfeldspieler erklärte in einem Interview, dass er den Hauptstadtklub gegebenfalls gerne verlassen würde.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel