Hertha BSC | Klinsmann neuer Trainer

27. November 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Nach dem desaströsen Auftritt der Hertha bei der 4:0-Niederlage in Augsburg wurde bereits über die Zukunft von Ante Covic beim Hauptstadtklub spekuliert. Nun berichtet die „BILD„, dass ein neuer Trainer in Kürze vorgestellt wird.

Co-Trainer wird Alexander Nouri

Neuer Trainer der Hertha wird demnach Jürgen Klinsmann, der das Amt mit sofortiger Wirkung übernimmt und einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben hat. An seiner Seite wird Ex-Werder-Coach Alexander Nouri stehen, der die Rolle als Co-Trainer einnehmen wird.

Seit einigen Wochen sitzt Klinsmann bereits im Aufsichtsrat der Hertha und soll nun die Geschicke von der Trainerbank aus leiten. Am kommenden Samstag wird der 55-jährige das erste Mal auf der Bank der Herthaner Platz nehmen, der Gegner lautet Borussia Dortmund.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.