Hertha BSC | Klinsmann und Labbadia auf der Liste?

18. April 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC sucht für die kommende Saison einen neuen Trainer, David Wagner (Ex-Huddersfield) wurde von „Sky“ bereits mit dem Hauptstadtklub in Verbindung gebracht. Der „Kicker“ bringt nun zwei weitere Namen ins Gespräch.

Gehören Klinsmann und Labbadia zu den Kandidaten?

Dabei handelt es sich um Jürgen Klinsmann und Bruno Labbadia. Während Labbadia eher spekulativ gehandelt wird, weil dieser im Sommer frei ist und bereits gezeigt hat, dass er mit verhältnismäßig kleinen Mitteln arbeiten kann, könnte das Thema Jürgen Klinsmann schon heißer sein.

Der ehemalige Bundestrainer soll laut dem „Kicker“ definitiv zum Kandidatenkreis bei der Hertha gezählt werden und bereit sein einen Job außerhalb seiner Wahlheimat USA anzunehmen. Die Trainerfrage bei der Hertha wird sich aber aller Voraussicht nach nicht in den kommenden Tagen entscheiden, sodass mehrere Kandidaten eine realistische Chance haben.

 (Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.