Hertha BSC | Lehmann wird Klinsmann-Nachfolger im Aufsichtsrat!

10. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC trennte sich vor wenigen Wochen von Interimstrainer Jürgen Klinsmann. Zuvor war Klinsmann von Investor Lars Windhorst in den Aufsichtsrat berufen worden, statt Kompetenzen brachte der ehemalige Nationaltrainer aber lediglich Unruhe mit.

Lehmann soll Klinsmann-Nachfolger werden

Nach dem unrühmlichen Abgang von Jürgen Klinsmann hat man bei Hertha BSC nun einen Nachfolger für den Posten im Aufsichtsrat gefunden, wie die Bild und SportBild berichtet. Demnach soll Jens Lehmann den Posten von Klinsmann übernehmen!

Lehmann wird für sportliche Fragen zuständig sein, hat sich zuletzt bereits intensiv mit Investor Lars Windhorst unterhalten. Doch der ehemalige Nationaltorhüter wird nicht der einzige neue Mann im Aufsichtsrat sein. Dem Bericht zufolge soll auch Marc Kosicke, der unter anderem der Berater von Jürgen Klopp und Julian Nagelsmann ist, einen Posten übernehmen.

 (Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.