Hertha BSC: Myziane Maolida soll vom OGC Nizza kommen

28. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC will nach dem Abgang von Matheus Cunha noch weitere Transfers tätigen. Vor dem Spiel beim FC Bayern teilte Pal Dardai mit, dass für den Hauptstadtklub auf dem Transfermarkt noch etwas passieren wird. 

Hertha BSC hat Maolida im Visier

Mit Ishak Belfodil (29) von der TSG Hoffenheim sicherte sich Hertha BSC bereits die Dienste eines Offensivspielers. Nun soll Myziane Maolida (22) vom OGC Nizza ganz oben auf der Liste des Klubs stehen. Laute Nice Matin, einer sehr guten Quelle rund um den Klubs, steht ein Wechsel des Angreifers nach Berlin bevor.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga

Die Ablösesumme für den jungen Franzosen ist nicht bekannt, aber die Zeichen stehen auf Abschied. Der 1,82m große Angreifer kann sowohl im Zentrum als auch auf der Außenbahn eingesetzt werden. 2018 wechselte er aus Lyon nach Nizza, dort gelangen ihm zwölf Torbeteiligungen in 63 Spielen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.