Hertha BSC | Neuer Vertrag für Darida

5. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit 2015 spielt Vladimir Darida für Hertha BSC. Der tschechische Mittelfeldspieler blüht vor allem unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia wieder auf, ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

Vladimir Darida: Neuer Vertrag in Sicht

Sein Vertrag beim Hauptstadtklub läuft derzeit noch bis zum Sommer 2021, das könnte sich aber bald ändern. Wie die Bild berichtet soll Vladimir Darida nämlich einen neuen Vertrag bei Hertha BSC erhalten.

In 25 Spielen kam Darida in dieser Saison zum Einsatz, zuletzt machte er von sich Reden, als er in einem Spiel mehr als 14 Kilometer lief. Der Dauerläufer im Mittelfeld von Hertha könnte dem Klub noch länger erhalten bleiben, beide Seiten sind zufrieden – und beide Seiten wollen schnellstmöglich, dass der Vertrag verlängert wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.