Hertha BSC plant Transfers – von Grujic bis Cordoba

22. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die vergangene Saison war für Hertha BSC eine sehr turbulente. Trainer kamen und gingen, hinzu kam die Investorenthematik rund um Lars Windhorst. Klar ist, dass man in Berlin große Ziele hat und in diesem Sommer neue Spieler verpflichten will.

Hertha BSC: Bis zu fünf Neuzugänge

Laut einem Bericht des Kicker plant man bei Hertha BSC mit bis zu fünf Neuzugängen. Ein Torhüter, ein Rechtsverteidiger, ein Mittelfeldspieler, ein Flügelspieler und ein Stürmer sollen noch zur Mannschaft stoßen.

Im Sturmzentrum soll Jhon Cordoba (27) vom 1. FC Köln ein Thema sein, auch wenn Michael Preetz gegenüber dem Kicker nicht bestätigen wollte, dass es Kontakt zum Spieler oder zum Verein gibt.

Im Fall von Marko Grujic (24), der bisher vom FC Liverpool ausgeliehen war, ist abwarten angesagt. Grujic soll zunächst die Vorbereitung bei den Reds absolvieren, ehe über seine Zukunft entschieden wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Thomas F. Starke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel