Hertha BSC | Radonjic soll von Olympique Marseille kommen

1. Februar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC hat noch einen durchaus lebhaften Deadline Day vor sich. Sami Khedira soll heute seinen Vertrag in der Hauptstadt unterschreiben, auch ein offensiver Spieler für die Außenbahn wird noch gesucht. Nach Gerüchten um Milot Rashica besteht nun Interesse an Nemanja Radonjic. 

Radonjic vor Wechsel zu Hertha BSC

Gestern berichtete unter anderem Sky, dass Milot Rashica (24) ein heißer Kandidat bei Hertha BSC ist. Doch die Gespräche mit Werder gestalteten sich schwierig, eine kurzfristige Einigung konnte nicht erzielt werden. Mittlerweile haben die Verantwortlichen von Hertha BSC mit Nemanja Radonjic (24) einen Ersatz im Visier. Laut Kicker-Informationen soll der Offensivspieler von Olympique Marseille auf Leihbasis nach Berlin wechseln.

In der laufenden Saison stand der Serbe in 15 Spielen für OM auf dem Feld, war dabei an drei Toren direkt beteiligt. Seit 2018 spielt der 24-Jährige schon für den Klub, bis 2023 ist er vertraglich noch gebunden. Hertha BSC erhält dem Bericht zufolge eine Kaufoption in Höhe von rund zwölf Millionen Euro.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by CHRISTOPHE SIMON/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.