Hertha BSC: Dardai hadert nach dem Remis mit den vergebenen Kontern

7. November 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC spielte gegen Bayer 04 Leverkusen 1:1, am Ende war es nur ein 1:1. Die Gastgeber hatten einige Chancen, ließen das 2:0 aber liegen und wurden bestraft. 

Dardai hadert mit dem fehlenden 2:0

Pal Dardai (45), Trainer von Hertha BSC, resümierte nach dem Spiel das 1:1 gegen Bayer 04 Leverkusen. „In einem solchen Spiel musst du das 2:0 machen und dann gehst du als Sieger nach Hause. Sowas passiert dann. Es war ein gutes Spiel, es war auf schwerem Platz durchaus auch Tempo dabei. Wir hatten nach der Führung genug Momente, in denen wir umgeschaltet haben und die Chance hatten, das Spiel zu entscheiden. Das war schon okay. Wir hätten vielleicht die Standardsituation und davor besser verteidigen können“, so der Trainer des Hauptstadtklubs bei DAZN.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Es ist einfach bitter, dann in der 90. Minute noch ein Gegentor zu kassieren, obwohl wir vorher kaum etwas zugelassen haben. Das ist sehr ärgerlich. Wir dürfen aber natürlich nicht die Köpfe hängen lassen, auch wenn es sehr bitter ist“, teilte Niklas Stark (26), Verteidiger der Gastgeber, mit. Mit 13 Punkten aus elf Spielen steht die Dardai-Elf in der Bundesliga nun auf dem 13. Platz.

 (Photo by Boris Streubel/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.