Hertha BSC | Torunarigha will weg

23. August 2021 | News | BY Julius Eid

News | Jordan Torunarigha soll bei Hertha BSC nicht mehr zufrieden sein. Mehrere Vereine sollen bereits ihr Interesse in der Hauptstadt hinterlegt haben.

Torunarigha will Hertha BSC verlassen

Die letzten Jahre waren für Hertha BSC stürmisch. Auf dem Platz lief es selten wie gewünscht, neben dem Platz sorgte man regelmäßig für Schlagzeilen. Mit der Rückkehr von Pal Dardai (45) auf die Trainerbank, hatte man sich in der Hauptstadt auch die Rückkehr von Konstanz und ruhiger, sachlicher Arbeit gewünscht. Doch soweit wirklich zur Ruhe zu kommen scheint man bei der alten Dame auch in dieser Spielzeit nicht. Sport1 vermeldet nun, dass Jordan Torunarigha (24) unzufrieden sei und den Klub gerne noch in diesem Sommer verlassen würde.

Alle News rund um die Bundesliga

Der Innenverteidiger soll seine Situation unter Dardai als schlecht einschätzen. Bis jetzt kam er nur für sechs Minuten in den ersten zwei Ligaspielen zum Einsatz. Nun soll ein Wechsel her. Neben, nicht spezifiziertem, Interesse von anderen Bundesliga-Vereinen sollen sowohl Atalanta Bergamo als auch Newcastle United ein Auge auf den Abwehrspieler geworfen haben. Ein Verkauf sei ebenso eine Möglichkeit wie ein Leihgeschäft. Torunarigha ist seit 15 Jahren bei Hertha BSC, durchlief die Jugendabteilung des Hauptstadt-Klubs. Nun könnte es schon bald zu einem jähen Ende der langjährigen Beziehung kommen.

Photo by Imago

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.