Hertha BSC | Vertragspoker um Ibisevic – Einige Anfragen für den Stürmer

8. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Bei Hertha BSC läuft im Sommer der Vertrag des bosnischen Angreifers Vedad Ibisevic aus. Die Zukunft des 34-jährigen ist zurzeit ungewiss, der Vertragspoker um den Stürmer ist in vollem Gange. 

Mehrere Interessenten für Ibisevic

Ibisevic ist Kapitän der Hertha, Trainer Pal Dardai weiß um den Wert des erfahrenen Angreifers. 

Vedad war unser bester Torschütze in der Hinrunde. Er ist auch im Training ein echter Knipser. Als Kapitän ist er vorbildlich.

Wie die “Bild” berichtet haben sich bereits mehrere Interessenten nach Ibisevic erkundigt. Die Frage ist nun, ob die Hertha dem Bosnier ein Angebot vorlegen wird. Gespräche mit dem Klub über die gemeinsamen Zukunftsvorstellungen sollen demnach in Kürze steigen.

Sportlich dürfte vieles für einen Verbleib von Ibisevic sprechen, finanziell müsste der Angreifer aber wahrscheinlich Einbußen hinnehmen. 


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel