Hertha BSC | Vertragsverlängerung von Luca Netz steht bevor

15. Februar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Luca Netz schoss am Wochenende sein erstes Tor in der Bundesliga. Damit bescherte der Youngster seinem Klub Hertha BSC einen Punkt im Spiel gegen den VfB Stuttgart. Bis 2023 ist der flexibel einsetzbare Spieler an den Hauptstadtklub gebunden. 

Hertha BSC: Luca Netz soll verlängern

Zuletzt gab es Gerüchte um ein mögliches Interesse des FC Bayern an Luca Netz (17). Der Rekordmeister steht aber unmittelbar vor der Verpflichtung von Omar Richards (22, FC Reading) auf der Linksverteidigerposition. Ohnehin deutet sich im Fall von Luca Netz eine Vertragsverlängerung bei Hertha BSC an, wie der Kicker berichtet.

Demnach sind die Gespräche zwischen den Verantwortlichen und der Spielerseite bereits weit fortgeschritten. Ein langfristiger Anschlussvertrag für Netz, der im Mai 18 Jahre alt wird, scheint also nur noch Formsache zu sein. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.