Hertha BSC will Filip Kostic von Eintracht Frankfurt verpflichten!

18. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC gibt Jhon Cordoba nach Russland ab und erhält dafür rund 20 Millionen Euro. Der Klub will auch noch neue Spieler verpflichten und scheint dabei auf Filip Kostic aufmerksam geworden zu sein. 

Hertha BSC: Kommt Kostic aus Frankfurt?

Filip Kostic (28) hat sich bei Eintracht Frankfurt herausragend entwickelt. Auf der linken Seite vor der Dreierkette ist der Serbe eine Stütze und pausenlos der Antreiber bei den Hessen. Doch im Sommer könnte er wechseln. Gerüchte um einen Abgang nach Italien gab es zuletzt bereits, laut Bild-Informationen hat auch Hertha BSC Interesse am Linksfuß.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Kostic dürfte allerdings nicht günstig werden. Der Serbe dürfte rund 30 Millionen Euro kosten. Durch die Einnahmen für Cordoba und mögliche weitere Transfers ist Hertha BSC aber in der Lage, eine lukrative Summe zu bieten. Ein offizielles Angebot liegt aber noch nicht vor, wie auch Markus Krösche gegenüber Bild bestätigte: „Ich kann dazu nichts sagen, es liegt überhaupt nichts vor. Filip weiß außerdem genau, was er an uns hat.“

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.