Hertha | Geringe Ablöse: Rekik wechselt zu Sevilla

News

News | Karim Rekik hat Fußball-Bundesligist Hertha BSC verlassen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Sevilla.

Sevilla: Hertha erhält 4 Millionen Euro für Rekik

Karim Rekik (25) wechselt zum FC Sevilla und erhält einen Vertrag bis 2025. Das gaben die Andalusier am Montagabend offiziell bekannt. Wie der Kicker berichtet, erhält Hertha BSC für den Innenverteidiger rund vier Millionen Euro Ablöse.

Der Niederländer wechselte im Sommer 2017 für 2,5 Millionen Euro von Olympique Marseille nach Berlin. Dort verlor Rekik allerdings zuletzt seinen Stammplatz.

Weitere News rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]


'' + self.location.search