Hertha-Geschäftsführer Schmidt bestätigt: „Führen Gespräche mit Khedira“

31. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC soll sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge mit Sami Khedira beschäftigen. Bei Sky90 bestätigte Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung beim Hauptstadtklub, dass es Gespräche mit dem Ex-Nationalspieler gibt. 

Carsten Schmidt: „Führen Gespräche mit Khedira“

Sami Khedira (33) spielt bei Juventus keine Rolle mehr, darf den Verein wohl auch ablösefrei verlassen. Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Hertha BSC, bestätigte bei Sky90, dass man Interesse am Mittelfeldspieler hat.

„Ja, wir führen Gespräche mit Sami Khedira, das kann ich bestätigen. Auch ich habe mit ihm telefoniert. Wir beschäftigen uns mit ihm, es sind aber noch einige Dinge zu klären, natürlich. Wir sind noch mit vielen Fragen konfrontiert“, so Schmidt. Bis Montag um 18 Uhr ist noch Zeit, um den Deal einzutüten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ISABELLA BONOTTO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.