Hertha | Lazaro einig mit Inter – Wechsel auf der Zielgeraden

18. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei Hertha BSC könnte in Kürze die Kasse klingeln! Schon seit mehreren Tagen wird Valentino Lazaro, der Rechtsverteidiger des Hauptstadtklubs, mit einem Wechsel zu Inter Mailand in Verbindung gebracht. Zuletzt war von einem möglichen Angebot in Höhe von 17 Millionen Euro die Rede, doch das ist noch zu wenig.

25 Millionen Euro Ablöse für die Hertha?

Valentino Lazaro, das berichtet nun die „Bild“, soll sich bereits mit Inter Mailand auf Details einer Zusammenarbeit geeinigt haben. Der Spieler will den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und internationalen Fußball spielen. Im System von Neu-Trainer Conte (Dreierkette) könnte Lazaro auf der rechten Seite eine wichtige Rolle einnehmen.

Zwei Geheimtreffen (einmal mit Inter, einmal mit der Hertha) haben laut „Bild“ im Hintergrund stattgefunden, Lazaro-Berater Hagmayr arbeitet seit geraumer Zeit an einem Transfer. Nun befindet sich der Transfer offenbar auf der Zielgeraden, die Hertha könnte rund 25 Millionen Euro einnehmen.

(Photo by Ronny Hartmann / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.