Zu spät: Hertha scheitert mit Castillejo-Leihe

31. August 2021 | News | BY Chris McCarthy

News | Fußball-Bundesligist Hertha BSC ist offenbar ein Last-Minute-Transfer misslungen. Samu Castillejo konnte nicht mehr ausgeliehen werden. 

Hertha leiht Castillejo

Zu früh gefreut! Wenige Minute nach Transferschluss am Dienstag, um 18 Uhr, hatte die Bild berichtet, dass Hertha BSC noch Samu Castillejo (26) von der AC Milan ausleihen konnte. Vermeldet wurde von den Berlinern nichts, doch solange die Papiere rechtzeitig eingereicht wurden, hätte der Vollzug auch nach Transferschluss noch verkündet werden können.



Alles Transfernews zum Deadlineday im 90PLUS-Transferticker 

Doch der Wechsel ist offenbar geplatzt. Wie Gianluca Di Marzio berichtet, war der späte Versuch der Hertha, nach Myziane Maolida (22) einen weiteren Flügelspieler zu verpflichten, erfolglos. Castillejo wird nicht nach Berlin wechseln, könnte die Italiener aber noch verlassen. Viele Top-Ligen schließen das Transferfenster erst um Mitternacht.

Photo: xJosexMiguelxFernandezx/Imago

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.