Hertha | Mit Windhorst-Millionen weitere Transfers

3. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Hertha BSC will zurück nach Europa, das könnte sogar schon in diesem Jahr gelingen. Doch in der Hauptstadt denkt man langfristig, sodass die neuen Windhorst-Millionen weiteren Erfolg versprechen sollen.

Hertha – Stammspieler, Top-Talente, Glamour-Spieler

Laut der SportBild handelt die Hertha mit Lars Windhorsts-Firma Tennor einen neuen Vertrag aus, wodurch der Verein weitere 150 Millionen Euro zur Verfügung bekommen soll. Mit diesem Geld sollen mehrere Spieler den Weg in die Hauptstadt finden, darunter Stammspieler, Top-Talente und „Glamour-Spieler“.

Das Gerüst der Mannschaft will Cheftrainer Bruno Labbadia zusammenhalten. Direkte Verstärkungen werden für das Tor, hinten rechts und für die Offensive gesucht. Doch in Berlin will man langfristig denken, auf die eigene Jugend setzen und ein weiteres Top-Talent verpflichten. Kandidat ist hierfür Krepin Diatta (21) vom FC Brügge, der für 20 Millionen Euro zu haben sei.

Um die nationale und internationale Aufmerksamkeit zu bekommen, soll ein bekannter Spieler verpflichtet werden. Zuletzt wurden Julian Draxler, Mario Götze oder Jerome Boateng genannt.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Hannibal Hanschke/Pool via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.