Hertha-Neuzugang Schwolow winkt Nominierung für DFB-Elf

19. August 2020 | Nationalelf | BY Manuel Behlert

News | Derzeit sind die Finalturniere in der Champions und Europa League noch in vollem Gange, Anfang September stehen schon wieder Länderspiele auf dem Programm.

DFB-Team: Schwolow im September dabei?

Manuel Neuer (34) könnte möglicherweise zu diesen Spielen noch nicht nominiert werden, Marc-Andre ter Stegen (28) fällt verletzt aus. Auch Bernd Leno (28) steht nicht zur Verfügung, befindet sich noch im Aufbautraining. Das bedeutet, dass es durchaus realistisch ist, dass neue Gesichter im Aufgebot der DFB-Elf zu sehen sein werden.

Laut Bild-Informationen kann sich Alexander Schwolow (28), der gerade erst vom SC Freiburg zu Hertha BSC wechselte, Hoffnungen auf eine Nominierung machen. Demnach ist Schwolow ein Spieler, der vom Bundestrainer nicht nur beobachtet, sondern auch für einen Einsatz in Erwägung gezogen wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.