Heung-Min Son gewinnt Puskas Award

17. Dezember 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Heung-Min Son (28) erzielte das schönste Tor der abgelaufenen Saison. Sein Solo-Treffer beim 5:0 gegen Burnley wurde bei der FIFA „The Best“-Gala mit dem Puskás-Award ausgezeichnet.

Son nimmt es mit allen auf

Kurz vor dem eigenen Strafraum nahm der Ex-Hamburger und -Leverkusener und dribbelte sich mit viel Tempo und Elan gegen die gesamte Hintermannschaft des FC Burnley durch. Son setzte sich gegen die Uruguayer Giorgian De Arrascaeta (26/Flamengo) und Luis Suárez (33/FC Barcelona) durch.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.