Hoffenheim: Amiri verlängert nicht – Max Meyer im Visier!

6. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

 

„Ich spüre eure Liebe mir gegenüber und deshalb werde ich auch definitiv kommende Saison bei der TSG spielen“ – mit diesen Worten bedankte sich Nadiem Amiri am 20. Mai 2017 für eine hervorragende Saison mit der TSG Hoffenheim, doch nun könnten die Zeichen auf Abschied stehen, ein Nachfolger ist bereits im Visier…

 

Meyer für Amiri?

Bis 2018 läuft noch der Vertrag von Nadiem Amiri (20) bei der TSG Hoffenheim, doch plötzlich stehen die Zeichen auf Abschied. Trotz intensiver Vertragsgespräche mit dem Tabellenvierten der vergangenen Bundesliga-Saison schließt der U-21-Nationalspieler eine vorzeitige Vertragsverlängerung mittlerweile kategorisch aus. Das berichtet heute der Kicker.

Versprechen hin oder her, die TSG muss nun entscheiden, ob man in diesem Sommer eine Ablösesumme kassieren möchte oder Amiri in einem Jahr ablösefrei ziehen lässt. Der Offensivspieler, so das Sportmagazin, steht bei RB Leipzig jedenfalls weiterhin hoch im Kurs. Beim Überraschungsteam der abgelaufenen Spielzeit, das letztes Jahr mit einem Angebot in der Höhe von zwölf Millionen Euro scheiterte, würde der Deutsche deutlich mehr verdienen als im Kraichgau.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

 

Den Verhandlungsstand der Hoffenheimer dürfte diese Meldung stark verschlechtern. Ein Nachfolger ist jedenfalls schon im Visier. Laut Kicker beschäftigt sich die TSG mit der Personalie Max Meyer (21), der sich dazu entscheiden hat, seinen ebenfalls 2018 auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 nicht zu verlängern.

 

http://wp12974880.server-he.de/die-schwierige-situation-des-max-meyer/

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel