Hoffenheim vor Angelino-Verpflichtung – Finale Verhandlungen mit RB Leipzig

6. August 2022 | Bundesliga | BY Michael Bojkov

News | Mit David Raum verlor die TSG Hoffenheim ihren wichtigsten Mann an RB Leipzig. Im Gegenzug soll Angelino in den Kraichgau kommen.

Angelino-Deal könnte in Kürze offiziell werden

Die TSG Hoffenheim steht unmittelbar vor einer Verpflichtung von Angelino (25). Wie Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, hat man sich mit RB Leipzig weitestgehend geeinigt, nun müssen noch finale Details mit dem Spieler geklärt werden. Im Laufe der nächsten Woche könnte der Deal offiziell werden.



Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga

Erst vergangenen Sommer verpflichteten die „Bullen“ Angelino fest von Manchester City. Da mit David Raum (24) kürzlich aber ein neuer starker Linksverteidiger geholt wurde, ist man bereit, den Spanier wieder ziehen zu lassen.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.