Hohe Ablösesumme: FC Bayern nicht restlos überzeugt von Max Aarons

26. Februar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern hat mit Dayot Upamecano schon einen neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Omar Richards vom FC Reading soll folgen. Auch im Mittelfeldzentrum und auf der Position des Rechtsverteidigers könnte sich unter Umständen noch etwas tun. 

Max Aarons: 35 Mio. Euro sind dem FC Bayern zu viel

Auf der rechten Defensivseite soll Max Aarons (22) von Norwich City ein heißer Kandidat sein. Der FC Bayern hat den Spieler ausgiebig beobachtet und Kontakt hergestellt, auch zum Klub. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano schreckt die Ablösesumme den Rekordmeister aber ab. Demnach sei der FC Bayern nicht überzeugt davon, 35 Millionen Euro für Aarons zu investieren.

Zahlreiche weitere Klubs sind interessiert. Insbesondere der FC Everton buhlt um den offensivstarken und dynamischen Rechtsverteidiger. Doch die Ablösesumme sollte auch die Toffees zumindest dazu bewegen, zweimal zu überlegen. Auch Manchester United hat den Spieler ausgiebig gescoutet und könnte in das Rennen einsteigen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Stephen Pond/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.