HSV | Bis zu 15 Mio. Euro! Douglas Santos nach St. Petersburg

3. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Douglas Santos, der brasilianische Linksverteidiger, wird den Hamburger SV wohl in Kürze verlassen. Bereits seit mehreren Wochen wird über einen Wechsel des 25-jährigen spekuliert, Zenit St. Petersburg soll zuletzt die besten Karten gehabt haben.

Wechsel offenbar in trockenen Tüchern

Zuletzt stockte der Verkauf des Außenverteidigers aber, viele Formalitäten waren noch zu klären. Laut einem „Bild“-Bericht haben sich die Vereine nun geeinigt, die letzten Hürden sind überwunden. Douglas Santos wird nach St. Petersburg wechseln.

12 Millionen Euro kassiert der HSV, mit Bonuszahlungen kann der Transfer im Endeffekt bis zu 15 Millionen Euro für die Hanseaten einbringen. Die medizinischen Untersuchungen müssen noch absolviert und der Vertrag muss noch unterschrieben werden, dann ist alles geregelt.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.