HSV interessiert sich für SGE-Mittelfeldspieler Lucas Torro

19. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2018 wechselte der spanische Mittelfeldspieler Lucas Torro von Real Madrid zu Eintracht Frankfurt. Bis 2023 ist der 25-jährige an die Hessen gebunden, im Sommer könnte aber ein Wechsel erfolgen – nach Hamburg?

HSV: Lucas Torro im Visier

In der laufenden Saison absolvierte der Spanier auch bedingt durch Verletzungen nur sieben Pflichtspiele für Eintracht Frankfurt. Laut einem Bericht der Bild könnte im Sommer ein Wechsel zum Hamburger SV möglich sein.

Dem Bericht zufolge soll sich der Hamburger SV im Mittelfeld nach neuen Spielern umsehen, auch weil Adrian Fein, der vom FC Bayern ausgeliehen ist, voraussichtlich zum Rekordmeister zurückkehren wird.

Derzeit scheint aber nur eine Leihe von Torro für den HSV möglich zu sein.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.