HSV | Kein Abgang von Papadopoulos!

7. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der Hamburger SV wollte Kyriakos Papadopoulos von der Gehaltliste streichen. Allerdings lehnte der Grieche vier Angebote aus dem Ausland ab.

Papadopoulos – Angebote aus China und Russland

Laut „Mopo“ ging Papadopoulos mit seinem Berater auf Vereinssuche ins Ausland. Die erste Station lautete Shenhua Shanghai, welche durchaus am Top-Verdiener des HSV interessiert waren. Doch Papadopoulos wollte offenbar nicht.

Zwei weitere Besuche in Russland zerschlugen sich ebenfalls, da der Innenverteidiger finanzielle Einbuße in Kauf hätte nehmen müssen.

Sein Ziel war ein Wechsel zum 1. FC Köln und die damit verbundene Zusammenarbeit mit Markus Gisdol, doch zu dieser kam es nicht.
Nun ist er zurück beim Hamburger SV und wird wohl bis Saisonende bei der U-21 mittrainieren.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.