HSV | Leverkusen hat Douglas Santos im Visier

17. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der Hamburger SV machte in diesem Sommer vor allem eines klar: Linksverteidiger Douglas Santos darf nur bei einem extrem hohen Angebot wechseln. Dieses Angebot, das der HSV nicht ablehnen kann, könnte in Kürze aus Leverkusen hereinflattern, wie die Hamburger „Morgenpost“ berichtet. 

 

Santos als Wendell-Ersatz

Allerdings nur dann, wenn der brasilianische Linksverteidiger Wendell die Werkself noch verlässt. An Wendell ist vor allem Paris Saint Germain interessiert, gestern gab es ein Gespräch zwischen den Parteien. Laut „France Football“ fordert Bayer 04 zunächst einmal rund 45 Millionen Euro, eine Einigung ist derzeit nicht nahe, aber keinesfalls ausgeschlossen.

Douglas Santos könnte mit den Wendell-Einnahmen spielend leicht finanziert werden. Der Hamburger SV würde bei einem Angebot in Höhe von rund 25 Millionen Euro einem Verkauf zustimmen. Eine konkrete Offerte gab es noch nicht, aber noch spielt Wendell ja in Leverkusen.

(Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.