HSV | Mehrere Klubs aus der Süperlig buhlen um Özcan

29. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Kurz vor dem Ende des Transferfensters könnte Berkay Özcan den Hamburger SV noch verlassen. Eigentlich wollte sich der Mittelfeldspieler in Hamburg durchsetzen, aber ein Leihgeschäft scheint derzeit wahrscheinlich zu sein.

Wohin zieht es Özcan?

Ein Wechsel in die türkische Süperlig wird derzeit diskutiert. Laut „Bild“-Informationen sollen mehrere Klubs aus Istanbul um den Mittelfeldspieler werben, eine Entscheidung deutet sich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht an.

Für den HSV ist dem Bericht zufolge wichtig, dass Özcan in der Türkei eine entsprechende Perspektive hat und auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Zudem müssen die finanziellen Rahmenbedingungen hinsichtlich der Leihgebühr stimmen.

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.