HSV | Özcan auf Leihbasis in die Türkei?

26. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Obwohl der Hamburger SV erst im Sommer die Kaufoption bei Berkay Özcan (1,5 Mio. Euro, VfB Stuttgart) gezogen hat, könnte der Spieler den Klub noch im Sommer verlassen. Seit Tagen wird ein Wechsel diskutiert.

Zieht es Özcan in die Türkei?

Allerdings hieß es zuletzt, dass sich der Spieler in Hamburg durchbeißen wollte. Doch am Wochenende wurde Özcan nicht für den Kader nominiert, was durchaus als klares Signal zu werten ist.

Laut der „Bild“ könnte nun ein Umdenken beim Mittelfeldspieler stattfinden. Klubs aus Istanbul haben Interesse an Özcan, es hat bereits einige lose Anfragen gegeben. Ein Leih-Deal scheint derzeit im Bereich des Möglichen, wenn Özcan seine Meinung tatsächlich ändert.

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.