HSV: Papadopoulos-Berater suchen Verein in Russland

18. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Dem Hamburger SV drohen noch einige Abgänge im Sommer 2018, nachdem der Vertrag mit Mergim Mavraj zuletzt aufgelöst wurde. Unter anderem könnten Filip Kostic, Jann-Fiete Arp und Kyriakos Papadopulos den Verein verlassen. Doch gerade beim Griechen ist die Situation nicht besonders einfach. 

Papadopoulos hat den Verantwortlichen des Hamburger SV bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass er den Verein wechseln will, doch adäquate Angebote gab es bisher noch nicht.

 

Geht es nach Russland?

Der Spieler selbst liebäugelte mit einem Wechsel nach Griechenland, doch dort wird kein Klub in der Lage sein das Gehalt des Griechen (rund 3 Millionen Euro) zu bezahlen. Dementsprechend suchen die Berater des Innenverteidigers laut „Bild“-Informationen nach einem Verein in der russischen Premjer Liga. Bereits im Mai soll sich Krasnodar nach Papadopoulos erkundigt haben, ein konkretes Angebot an den HSV wurde aber nicht abgegeben.

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.