HSV | Papadopoulos vor Wechsel nach China!

17. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Das Kapitel HSV ist für den Griechen Kryiakos Papadopulos offensichtlich beendet. Der Innenverteidiger steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Chinese Super League.

Papadopoulos vom HSV zu Shanghai Shenhua

In den letzten Tagen wurde Papadopoulos mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, nun zieht es ihn in die Chinese Super League. Laut einem Bericht des Kicker wird der Grieche den Hamburger SV verlassen und zu Shanghai Shenhua wechseln.

Dem Bericht zufolge befindet sich Papadopoulos gegenwärtig bei einem Probetraining beim chinesischen Klub. Sollte die Verpflichtung im Endeffekt zustande kommen, hätte der HSV einen Topverdiener von der Gehaltsliste und würde rund eine Million Euro sparen.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.