HSV: Wood-Einigung noch offen, Interesse an Jairo

5. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der Hamburger SV bastelt weiterhin fleißig am Kader für die 2. Liga und noch bevor es ins Trainingslager nach Österreich geht sollen die nächsten Entscheidungen getroffen werden. Kryiakos Papadopoulos und Bobby Wood gelten als die Hauptkandidaten für einen Abgang, haben den Wechselwunsch bereits kundgetan. 

Bobby Wood könnte nach Hannover wechseln, das Interesse der Niedersachsen ist bekannt. Doch der „Kicker“ berichtet, dass ein Vollzug zumindest noch nicht unmittelbar bevorsteht, vor allem, weil auch Dynamo Kiew nun interessiert sein soll.

 

HSV will Jairo verpflichten

Unterdessen hofft man bei den Hanseaten einen Neuzugang bis zum Sonntag präsentierten zu können – und zwar den 24-jährigen Jairo Samperio, der bereits Bundesligaerfahrung besitzt und in der Vergangenheit beim FSV Mainz 05 spielte. Nach dem Abstieg mit Las Palmas ist Jairo ablösefrei zu haben und soll einem Wechsel in die Bundesliga aufgeschlossen gegenüberstehen.

(Photo by Alexander Scheuber/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.