Hudson-Odoi und Chelsea einig! Vertrag über 5 Jahre!

23. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen berichteten englische Medien, dass die Gespräche zwischen dem FC Chelsea und Offensivtalent Callum Hudson-Odoi laufen, eine Vertragsverlängerung sei der ausdrückliche Wunsch von Trainer Frank Lampard. Nun scheint man sich recht schnell geeinigt zu haben!

Hudson-Odoi: Unterschrift soll bis zum Saisonbeginn erfolgen

Der Flügelspieler, der eine große Rolle beim FC Bayern gespielt hat und den Hasan Salihamidzic liebend gerne nach München gelotst hätte, wird laut Informationen der „BBC“ in Kürze einen neuen Vertrag über 5 Jahre unterzeichnen.

Noch bis Saisonbeginn soll eine Vollzugsmeldung erfolgen. Beide Parteien sind sich einig, Hudson-Odoi soll zukünftig mehr als 100.000 Pfund pro Woche verdienen. Derzeit laboriert der Engländer noch an einem Achillessehnenriss, im späteren Verlauf der Hinrunde könnte er sein Comeback feiern.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.