Hudson-Odoi | Verkündung der Verlängerung noch heute!

19. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit Monaten warten die Fans des FC Chelsea auf die Nachricht, dass Offensivtalent Callum Hudson-Odoi seinen Vertrag verlängert hat. Der Außenspieler stand im Winter ganz hoch beim FC Bayern im Kurs, verletzte sich später an der Achillessehne und gab zuletzt sein Comeback in der U23.

Hudson-Odoi unterschreibt langfristig

In den letzten Wochen meldeten verschiedene Medien immer wieder, dass eine Vertragverlängerung mit dem jungen Engländer unmittelbar bevorstehen soll, von einem Wochengehalt von mindestens 100.000 Pfund und einem Vertrag bis 2024 war die Rede. Was fehlte, war der endgültige Durchbruch.

Nachdem „The Athletic“ vor einigen Tagen berichtete, dass die endgültige Verlängerung nur eine Frage der Zeit respektive von einigen Tagen sei, folgen nun weitere Berichte. Laut „Sky Sports“ haben sich alle Parteien endgültig und in allen Detailfragen geeinigt, laut dem „Telegraph“ wird die Verkündung der Vertragsverlängerung sogar noch heute erfolgen.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.