Hummels: „Bin kein Königsmörder“

2. Oktober 2017 | News | BY Manuel Behlert

Nach der Entlassung von Carlo Ancelotti hieß es, dass vor allem 5 Spieler des FC Bayern gegen den Trainer waren. Darunter soll sich auch Abwehrspieler Mats Hummels befunden haben. Doch dieser wehrt sich nun dagegen und tat dies nach dem 2:2-Unentschieden bei der Hertha auch kund.

„Ich hatte kein Gespräch mit irgendwem darüber, dass ich unzufrieden wäre, weil ich nicht gespielt habe in Paris. Dass da von Königsmörder geschrieben wird – das finde ich echt nicht in Ordnung. Keine Ahnung, woher die Infos kommen. Oder ob es einfach nur geschrieben wurde, weil ich nicht gespielt habe.“, sagte Hummels.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Emotionale Verabschiedung

Hummels sprach überdies davon, dass sich Carlo Ancelotti am Freitag in der Kabine von der Mannschaft verabschiedet hat, dabei auch durchaus emotional war. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. In den kommenden 2 Wochen soll während der Länderspielpause ein neuer Trainer beim deutschen Rekordmeister vorgestellt werden, Favorit ist der ehemalige BVB-Coach Thomas Tuchel, mit dem wohl bereits Gespräche geführt werden.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.