Inter | All-In für Edin Dzeko!

26. Juli 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Die Zeit rennt und rennt gegen Inter Mailand. Bereits seit knapp einen Monat ist das Transferfenster geöffnet und immer noch hat Trainer Antonio Conte keinen neuen Stürmer bekommen.

Doch das soll sich im Laufe der nächste Woche radikal ändern. Den Berichten der „Gazzetta dello Sport“ entsprechend, soll der Transfer von Edin Dzeko bis zum 31. Juli eingetütet werden.

Auch wenn die „Nerazurri“ das Rennen um Romelu Lukaku noch nicht aufgegeben haben, soll der Wechsel des Bosniers schnellstmöglich fix gemacht werden. Wenn also alles so läuft wie die Mailänder Tageszeitung berichtet, dann könnte Inter-Coach Conte an seinem Geburtstag ein Geschenk erhalten.

20 Millionen Euro Ablöse?

Indes verlieh Romas Trainer Paulo Fonseca Dzeko die Kapitänsbinde, was dessen Wechselabsichten jedoch nicht beeinflusst haben sollte. Eins bleibt jedoch sicher. Möchten die Lombarden den Mittelstürmer aus den Reihen der „Giallorossi“ loseisen, so scheint eine wesentlich höhere Ablöse als 12 Millionen Euro von Nöten zu sein.

Laut übereinstimmenden Medienberichten verlangt der Hauptstadtclub bis zu 20 Millionen Euro für die Dienste des routinierten Sturmführers. Daher liegen beide Parteien noch sehr weit auseinander. Jetzt dürfen die „Nerazurri“ beweisen, wie wichtig ihnen die Personalie des ehemaligen Wolfsburgers wirklich ist.

Sascha Baharian

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)


Ähnliche Artikel