Inter arbeitet weiter an Vidal-Transfer

28. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand versucht weiterhin, den Kader im Winter adäquat zu verstärken. Die Italiener haben in allen Mannschaftsteilen Spieler im Visier, Priorität genießt Arturo Vidal.

Vidal-Transfer zu Inter schwierig

Doch der Transfer von Arturo Vidal gestaltet sich weiterhin schwierig, wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio berichtet. Demnach arbeitet Inter intensiv an einer Verpflichtung des Chilenen, jedoch muss der FC Barcelona erst einmal Interesse an einem Abgang haben.

Als Alternativmöglichkeiten wurden zuletzt Nemanja Matic und Julian Weigl genannt. In der Defensive ist Marcos Alonso vom FC Chelsea der Topkandidat, als Alternative gilt PSG-Verteidiger Layvin Kurzawa. Und im Angriff baggert Antonio Conte intensiv an Olivier Giroud, der für wenig Geld von Chelsea loszueisen wäre.

(Photo by JOSEP LAGO/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.