Inter: Barella-Transfer steht bevor

8. Juni 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Inter Mailand steht laut Berichten der „Corriere dello Sport“ kurz vor einer Verpflichtung von Nicolo Barella von Cagliari Calcio. Demnach soll der Wechsel des Sarden für eine Ablöse rund um die 50 Millionen Euro über den Tisch gehen.

Wie die Turiner Tageszeitung weiter berichtet, sollen die „Nerazurri“ am Montag im Rahmen einer Veranstaltung der Lega Serie A den Deal mit Cagliari-Präsident Tommaso Giulini unter Dach und Fach bringen, welcher ebenfalls anwesend sein wird.

Sticht Inter zahlreiche Konkurrenten aus?

Das 22-jährige Supertalent ist aktuell bei der Nationalmannschaft im Einsatz, welche in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2020 auf Griechenland und Bosnien-Herzegowina trifft.

Seitdem Barella vor zwei Jahren die Bühne der Serie A betreten hat, avancierte er zu einem der gefragtesten Talente in Italiens Beletage. In der Vergangenheit wurde der dynamische Mittelfeldmotor bereits mit Topclubs wie dem FC Chelsea, Manchester United, Napoli und auch dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin in Verbindung gebracht.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)