Inter bereit Lukaku über 8 Millionen Pfund pro Jahr zu bezahlen

18. Juli 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Nachdem Mauro Icardi bei Inter aussortiert wurde, befindet man sich auf der Suche nach einem Nachfolger. Antonio Conte soll dabei Romelu Lukaku als seinen Wunschstürmer bezeichnet haben. Die Verhandlungen mit Manchester United gestalten sich allerdings schwierig.

Inter bereits auf der Suche nach Alternativen?

Das letzte Angebot von Inter betrug demnach 63 Millionen Pfund, was jedoch Medienberichten zufolge weit von dem entfernt ist, was Manchester United für den Belgier verlangt. Die „Red Devils“ wollen offenbar mindestens die Summe (79 Millionen Pfund), die sie für Lukaku an Everton überwiesen. Diesen Preis wird Inter wohl kaum für den Spieler zahlen, weshalb man sich aktuell schon nach Alternativen auf dem Markt erkundigt.

Sollten die Verantwortlichen von United ihre Forderungen jedoch etwas anpassen, wäre Inter bereit, dem bulligen Stürmer ein enormes Gehalt zu zahlen. Laut „SkySports“ läge das im Bereich von 8 Millionen Pfund pro Jahr.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.