Inter |  Dzeko bleibt Priorität, Arnautovic Alternative?

21. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand plant den Großangriff auf dem Transfermarkt. Nicolo Barella, Valentino Lazaro, Aleksandar Kolarov, Romelu Lukaku und Edin Dzeko sind nur einige Spieler, die mit dem italienischen Klub in Verbindung gebracht werden.

Arnautovic als B-Lösung?

Edin Dzeko soll laut Gianluca Di Marzio weiterhin die Priorität von Antonio Conte als erfahrene Option im Sturm sein. Zwei Stürmer will der neue Trainer im Sommer verpflichten, da er gerne ein System mit zwei Angreifern zumindest im Repertoire hat.

Allerdings ist ein Deal mit der Roma trotz einer Einigung mit dem Spieler derzeit noch nicht erreicht worden. Dementsprechend schaut man sich nach Alternativen um. Eine Alternative ist Marko Arnautovic, der West Ham United laut Di Marzio für 25 Millionen Euro verlassen dürfte.

(Photo b Lynne Cameron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.