Inter | Gabriel Barbosa kann sich Wechsel zum VfB vorstellen, aber…

3. Juli 2017 | News | BY Chris McCarthy

So sehr die Bemühungen des VfB Stuttgart um Gabriel Barbosa überraschten, so ambitioniert schien auch das Vorhaben zu sein! Wenngleich er sich eine Leihe zum Aufsteiger vorstellen kann, verfügt der hochbegabte Brasilianer weiterhin um eine Vielzahl an Interessenten…

 

Wunschdenken?

Es wäre der Königstransfer für den VfB Stuttgart. Gabriel Barbosa (20), vor einem Jahr für 30 Millionen Euro als Transfercoup von Inter Mailand gefeiert, soll ausgeliehen werden. Wie erwartet, wird dieses Unterfangen allerdings alles andere als einfach, denn der Kicker tituliert heute: „Es hilft nur noch eine Portion Fantasie“

Wie das Sportmagazin heute berichtet, haben die Hoffnungen des Aufsteigers, sich leihweise die Dienste des Olympiasiegers zu sichern, einen Rückschlag erlitten. Während sich Barbosa durchaus ein Engagement bei den Schwaben vorstellen könnte, gibt es auch weitere Interessenten, die mit lukrativen Angeboten locken. Grünes Licht für eine gebührenfreie Leihe, sogar über zwei Jahre, habe der Offensivspieler bereits erhalten! Allerdings erwarten die Italiener in einem derartigen Szenario logischerweise eine Beteiligung an seinem Nettogehalt von zwei Millionen Euro pro Jahr.

(Photo GIUSEPPE CACACE/AFP/Getty Images)

Die Gespräche zwischen den Klubs laufen zwar weiterhin, doch es wäre schon eine Überraschung, wenn Sportdirektor Jan Schindelmeister Gabriel Barbosa nach Stuttgart locken würde. Trotz seiner enttäuschenden Debüt-Saison in der Serie A, ist das Offensivtalent weiterhin sehr begehrt…

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel